JETZT NEU: UNSER LOCATIONSCOUTING WORKSHOP AUCH IN HAMBURG!

Events- & Coachings für Touristiker


Events- & Coachings für Reisebüros, Reiseveranstalter und Einrichtungen der Freizeitindustrie

Mit unseren speziellen Angeboten für euer Unternehmen bieten wir euch nicht nur vielversprechende Möglichkeiten der Kundenbindung und Teammotivation, sondern gleichzeitig ein Upgrade für eure firmeninterne Bilddatenbank. 

Kundenevents

Ihr seid ein Reisebüro/Veranstalter und sucht nach modernen Wegen der persönlichen Kundenbindung abseits von Canapé-Empfang & Newsletter? Wie wäre es mit einem Fotoworkshop in euren Räumlichkeiten? Ob als Wertschätzung für eure Stammkunden oder als Erweiterung eures Angebots - wir kümmern uns auf Wunsch nicht nur um den passenden Trainer, sondern auch um die komplette Eventorganisation. Gerne arbeiten wir auch mit anderen Dienstleistern und euren Geschäftspartnern zusammen. Euer großes Plus: Ihr bietet nicht nur euren Kunden einen Mehrwert, sondern auch euch. Durch bessere Fotos eurer Kunden, Verlinkung in Sozialen Netzwerken und Bereitstellung zur Nutzung erweitert ihr sowohl eure Reichweite, als auch eure Bilddatenbank. Ob ihr das Event als Geschenk oder zu einem gewissen Preis an eure Kunden weitergebt - das liegt in eurer Hand. Gerne unterstützen wir euch bei der Preisgestaltung. 

Eventinspiration: 

  • "Fly away Night" - Gemeinsam mit Emirates geplantes Kundenevent für Stammkunden eines Reisebüros - leckeres Catering im Flugstyle inklusive. ( ca. 50 Pax) 
  • "Pimp your Instagram!" - Social-Media-Foto-Crashkurs für 13 - 18 Jährige Teilnehmer eines Jugendcamps (ca. 20 Pax) 
  • "Meet at the beach" - Präsentation zu den Basics der Reisefotografie mit anschließender Cocktailparty (ca. 60 Pax) 
  • "Your Adventure!" Crash-Kurs Sportfotografie für die Stammkunden eines Outdoorbekleidungs-Anbieters inkl. Teststation mit den neuesten Trends der Actionfotografie.
  • "Zoomania" Fotosafari als Modul eines Zooevents 

Teamevents

Ihr seid ein Reisebüro und/oder Veranstalter? Dann wisst ihr wie wichtig hochwertiges und vor allem authentisches Bildmaterial ist - wenn man dieses mit glücklichen/motivierten Mitarbeitern verbinden könnte...wäre das nicht toll? Mit einem Fotoworkshop-Teamevent erreicht ihr genau das! Einer unserer professionellen Fotocoachs entwickelt auf der Basis eures Unternehmens und eurer persönlichen Zielsetzung einen Workshop in dem eure Mitarbeiter nicht nur Fotografieren lernen, sondern auch genau SO zu fotografieren, wie ihr es für eure Außendarstellung benötigt. Dabei orientieren wir uns in den Inhalten an euren Schwerpunktthemen ( Bilder für Social Media / Katalog / Internet/ Shop) und dem vorhandenen Equipment - denn wir wissen genau, dass nicht jedes kleine/mittelständische Unternehmen die Möglichkeit hat sich ein Profiequipment zuzulegen. Am Ende des Events werden eure Mitarbeiter so gut fotografieren können, dass sie von jeder Dienstreise und jedem Firmenevent aussagekräftige und qualitativ gute Bilder mitbringen. Euer großes Plus: Durch "Inhouse" gefertigtes Fotomaterial spart ihr euch zukünftig Zeit (Anreise und Terminverfügbarkeit eines Fotografen) und Geld (Entfall der Gagen für freie Fotografen, Nachbearbeitung, Nutzungsrechte, Künstlersozialabgaben).

Auch hier gilt: Ihr könnt unser Foto-Coaching als Modul in euer eigenes Großevent einbinden, es als Einzelmodul buchen oder von uns ein ganzes Event zusammenstellen lassen. 

    Was kostet die Foto-Events? 

    Unsere Fotoevents orientieren sich an den Preisen der Individual-Coachings zzgl. Eventplanung, Konzeption, ggf. Location/Catering, Modelbuchungen, Handouts - gerne entwickeln wir mit euch gemeinsam (auch auf Basis eines von euch vorgegebenen Budgets) ein passendes Angebot.

    Um euch beraten zu lassen ruft uns gerne an (01575 6550668) oder schreibt uns eine E-Mail mit euren Wünschen an info@travelphotoacademy.de